Almuth Fieback
Workshops Almuth Fieback

Workshops

Innere Transformation zur Entfaltung Deines vollen Potenzials

BewusstseinsCoaching

Jeder Mensch hat in sich von Natur aus den Drang nach Selbstentfaltung, das Sehnen danach, sein innen liegendes Potenzial ganz zu leben und zutiefst glücklich zu sein. Und je mehr wir unsere Herzensintelligenz zulassen, desto größere Ausdrucksfähigkeit findet unsere Intuition und Kreativität, desto erfüllender werden unsere Beziehungen zu unseren Mitmenschen, zum Sein und zu uns selbst.

Das BewusstseinsCoaching bietet einen Weg an, eben mit dieser Herzensintelligenz in Kontakt zu kommen. So kannst Du in Bereiche Deines Selbst gelangen, die jenseits des Denkens und des Ego liegen. Dadurch ist es Dir möglich, Dich wieder mit Deiner Herzensweisheit und Deinem höchsten Potenzial zu verbinden. Ziel ist es, Dein Denken und Fühlen in Harmonie mit Deinem Sein zu bringen und neue Möglichkeiten für Dich selbst zu erschließen.

Dieser Workshop gibt einen Einblick in die Grundlagen des BewusstseinsCoaching. Dabei wird die Herangehensweise dieses Ansatzes vorgestellt und durch Übungen und Meditationen erlebbar gemacht.

Dauer: 3 Std.
Kosten: 60€
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden