Almuth Fieback
Almuth Fieback - Über mich

Über mich

  • geprüfte Auratechnikerin nach Aaragon von Petra Köhne (2019)
  • Ausbildung Aura-Technik / Aura-Chirurgie, Zürich (2019)
  • Ausbildung in schamanischer Energiearbeit (2018)
  • Arbeit mit dem Inneren Kind, Multi-Inkarnations-Sitzungen
  • seit über 25 Jahren Studium westlicher und östlicher Meditation
  • Mediatorin (ausgebildet bei Konflikt-Kultur®, 2006)
  • langjährige Lehrerin, Kurs- und Seminarleiterin, Leiterin von Erwachsenen-, Kinder- und Jugendgruppen


  • Mitgliedschaft im FAAV: Freie Aurachirurgen und Auratechniker e.V.
Almuth Fieback

Ich liebe es zu schreiben, zu tanzen, in der Natur spazieren zu gehen, Ski zu fahren, zu reisen, zu unterrichten, mit Kindern zu sein, zu lachen. Ich liebe es, meine Begeisterung sprudeln zu lassen und mich durch die Begeisterung anderer anstecken zu lassen. Ich liebe es, Schönheit zu entdecken in einer Blume, einem Stein, einem Fluss, dem Meer, in Musik, einem Gedicht, in den Augen eines Menschen. Ich liebe meine Familie und meine Freunde.

Ich liebe es, mich selbst zu durchschauen, mir auf die Schliche zu kommen und mich schließlich von hinderlichen Gedanken und Emotionen zu befreien. Ich liebe es, mein Leben neu auszurichten und mich neu zu erfinden. Ich liebe es, mein Bewusstsein über seine bestehenden Grenzen hinaus auszudehnen und durch den reinigenden Prozess der inneren Transformation zu gehen. Ich liebe das Gefühl von Befreiung und Leichtigkeit nach einer Krise.

Ich liebe es, mein Höheres Selbst, meine Seele, wahrzunehmen und mich von der inneren Stimme leiten zu lassen. Ich liebe es, mein Inneres Kind, die göttliche Essenz meines Selbst, an meiner Hand zu spüren und ihm zu folgen in eine kreative und spielerische Welt. Ich liebe die Bilder und Visionen, die dadurch in mir entstehen und mir bewusst machen, was es bedeutet, authentisch zu sein, so wie ich wirklich bin. Diese Verbindung zu meinem Höheren Selbst und meinem Inneren Kind zu vertiefen, mehr und mehr – das liebe ich.

Die eigene Arbeit mit meinem Inneren Kind und in Multi-Inkarnations-Sitzungen begleitet mich seit vielen Jahren. Mein inneres und äußeres Leben hat sich dadurch immer wieder geändert, mal auf subtile, mal auf offensichtliche Weise. Darüber hinaus bereichert nun auch die Energiearbeit mein Leben. Ich habe während der Ausbildung in Auratechnik selbst erleben dürfen, wie es gelingen kann, Körper, Geist und Seele auf Heil-Sein auszurichten und in wie kurzer Zeit Entwicklungen möglich sind. Für all diese Erfahrungen bin ich zutiefst dankbar.

Es ist mein Herzenswunsch, Menschen auf ihrem inneren Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, mehr Klarheit und Verbundenheit mit ihrem wahren, inneren Selbst zu erlangen, wieder in ihre angestammte Kraft zu kommen und persönliche Herausforderungen als Chance für größere Bewusstwerdung zu sehen.

Mein innigster Wunsch ist:
  • Dass jeder Mensch in beständiger Verbindung mit seinem Höheren Selbst und seinem Inneren Kind lebt, ihrer Führung folgt und sein authentisches Selbst hervorbringt.

  • Dass Freundlichkeit, Mitgefühl, Empathie, Authentizität und Lebensfreude das Miteinander aller Menschen prägt.

  • Dass wir Polarisierung und Trennung beenden und unsere Herzen einander und der Welt öffnen.

  • Dass wir Mutter Erde, unserem wundervollen Planeten, und all ihren Geschöpfen in Liebe und Demut dienen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden