Almuth Fieback
Veranstaltungen Almuth Fieback

Veranstaltungen


Der Flügelschlag

"DER FLÜGELSCHLAG hat das Ziel, alle Menschen zu erreichen, die sich für nachhaltige, spirituelle, gesundheitsfördernde, ganzheitliche, metaphysische und insbesondere nicht alltägliche Themen interessieren. Im Fokus stehen Beiträge zu unseren drei Ichs - Körper, Geist und Seele -, die zusammen unser ganzes Leben ausmachen."
So beschreibt Hampi van de Velde, Herausgeber und Initiator des Journals, die Zielsetzung des Heftes.
Ich selbst bin als Partnerin überzeugt von diesem hochwertigen Magazin, das ich gerne weitergebe.
Falls du ein Exemplar als Geschenk erhalten möchtest, sende mir eine Mail, dann schicke ich dir eines zu.

DER FLÜGELSCHLAG
mailto:info@almuthfieback.de

Mein Vortrag am Positiv-Treff Basel

Am 11.4.2024 habe ich das Vergnügen und die Ehre, beim Positiv-Treff in Basel zu sprechen. Zeit: 19.30-21h
Die Initiatorin des Positiv-Treff Sandra Schwarz hat mich dazu eingeladen. Ich freue mich sehr darauf, über die HerzlICHt-Sessions zu sprechen, in die Auratechnik und Trance-Healing einfließen, und mich und mein Angebot zu zeigen.
So lade ich Dich ein zu einem Abend, der für mich schon jetzt unvergesslich und besonders ist.

Peter-Merian-Strasse 32, 4052 Basel (5 Gehminuten vom Bahnhof SBB)

P.S.: Im neuen FLÜGELSCHLAG (Ausgabe 4) gibt es einen ganzen Artikel von Sandra über den Positiv-Treff Basel!

Positiv-Treff Basel 11.4.2024, 19.30h
mailto:s.schwarz@naturarbeiten.ch

Webseite Herzgeschenk für Kinder

Die neue Webseite ist online. Hier kannst Du eintauchen in die ganz besondere Liebesenergie, die die Kinder umgibt und mit der wir uns verbinden, wenn wir das Herzgeschenk aktivieren.

Herzgeschenk für Kinder ist für die besonderen Menschenkinder gedacht, welche sich in einer außergewöhnlich herausfordernden Situation, sei es körperlich oder psychisch, befinden und deren Eltern Unterstützung durch eine energetische Behandlung für ihr Kind wünschen.


https://www.aurasmile.ch/herzgeschenk-für-kinder
Almuth Fieback
Großfeld 14
D-79713 Bad Säckingen
Tel.: 07761 93 86 94
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden