Almuth Fieback
Auratechnik / Aurachirurgie

Auratechnik / Aurachirurgie nach Aaragon und Petra Köhne

Auratechnik – energetisches Heilen für Körper, Geist und Seele

Als Aura wird das energetische Feld bezeichnet, das jedes Lebewesen umgibt und durchdringt. Es besteht aus verschiedenen feinstofflichen Körpern, die alle zusammen das Wesen und Sein des einzelnen Menschen ausmachen. Der physische Körper, der als einziger deutlich gesehen werden kann, ist auch ein Teil der Aura. Er wird vom Energiefeld des feinstofflichen Körpers beeinflusst und gesteuert. Die Auraschichten sind mit dem physischen Körper so fest verbunden, dass sich darin auch körperliche Unstimmigkeiten wiederfinden und abbilden.

Die Auratechnik nutzt diese Spiegelung des physischen Körper in den Aurafeldern, um Heilprozesse in die Wege zu leiten. Dadurch können wir vielen Krankheiten, physischen wie psychischen, den Boden entziehen und unser Immunsystem stärken. Wir können aber auch unsere Einstellungen und Erwartungen ändern, uns öffnen für Heilung, Erfüllung und Sinn und so Verletzungen aus der Tiefe heraus heilen.

Die Auratechnik beruht auf einer Kombination aus feinstofflicher Informationsmedizin, feinstofflichen Operationen, energetischer Psychologie und der Beseitigung von energetischen Störfeldern. Es gibt über 30 verschiedene Methoden der Energiearbeit in den verschiedenen Auraschichten, um Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mit einigen wenigen Ausnahmen finden die Behandlungen im Energiekörper, also ohne körperliche Berührung, statt.

Behandelt werden können z.B.:
Allergien, Chronische Krankheiten, Burnout, Depressionen
Ängste, Panikattacken, Rückenprobleme, Schmerzen und vieles mehr
Besondere Behandlungen:
Therapeutische Rückführung [+]

Soul Puzzle [+]

Die Auratechnik bietet sich daneben aber auch hervorragend für jede Lebenslage an, wenn man z.B.:

  • Gesundheit und Leichtigkeit erreichen,
  • sein Bewusstsein erweitern und größere Selbsterkenntnis erlangen,
  • Erfüllung und Sinn oder seine Lebensaufgabe finden,
  • sein volles Potenzial leben,
  • hinderliche Glaubenssätze ablegen,
  • Fremdenergien entfernen,
  • Probleme in Beziehungen (Partner, Kindern, Eltern, Vorgesetzte etc.) auflösen möchte,
  • oder einfach Entspannung und Wellness wünscht.
Aurabehandlung pro 60 Min. 120€
Erstbehandlung (90 Min.) 180€
Die hier beschriebenen Methoden ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, einen Heilpraktiker oder einen anderen Therapeuten. Ich mache keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung von Symptomen. Ebenso stelle ich keine medizinischen Diagnosen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die von mir angewendeten Methoden die Selbstheilungskräfte aktivieren sollen.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden